Wie bekomme ich Wichsflecken aus der Matraze?

Matthias Häberle

"Benutze den Schwamm, es ist nur zum Spaß, und der beste Schwamm ist ein alter, der noch etwas Gleitmittel hat.... Aber wenn du Flecken bekommen willst, musst du wissen, wie man den Schwamm reinigt, einen Lappen oder ein weiches Tuch benutzen, mit Seife und Wasser reinigen.... Nach einer Weile wird der Schwamm glatt sein... Sehen Sie sich ebenfalls den Milben Matratze Erfahrungsbericht an. Aber wenn du den Schwamm nicht benutzt, kannst du Flecken bekommen und es wird nicht besser werden. Und das ist nennenswert, vergleicht man es mit Gute Taschenfederkernmatratze. .. Im Unterschied zu Hidrasund Matratze ist es in Folge dessen auffällig wirksamer. " Ich empfehle dir auch, niemals neue Matratzen mit Flecken zu kaufen. Soll ich Matratzen kaufen?

"Für die Matratzen, die keine "Wichserflecken" sind und einen sehr starken Geruch haben, muss ich jedoch in der Regel aggressivere Reinigungsmittel verwenden und, wenn möglich, eine neue Matratze verwenden, die von einem Fachmann behandelt wurde und widerstandsfähiger gegen Gerüche ist: Der Geruch einer schlecht behandelten Matratze ist so stark, dass ich trotz mehrmaligem Waschen der Matratze nicht weiß, welche Seite die saubere Seite ist.